Logo Budde Mediendesign

Schlichting Pulverbeschichtung Website

Neue Website für das gut etablierte Unternehmen

Das Unternehmen ist langjährig am Markt und die Website wurde lange Zeit vernachlässigt. Für den Kunden gab es daher nur noch eine Wahl: eine gänzlich neue Website muss konzipiert und gestaltet werden. Wir haben vor Ort modernes Bildmaterial angefertigt und die Kompetenzen des Unternehmens gut herausgearbeitet. Frank Schlichting präsentiert sich nun auch im Web wieder von seiner besten Seite.

Prosfessionelle Bilder der Produkte und der Produktion

Durch unsere hochauflösenden Bilder kann auf der Website das Portfolio des Pulverbeschichters ganz anders dargestellt werden. Die Bilder vermitteln einen sehr professionellen Eindruck und zeigen die Fähigkeiten des Iserlohner Betriebs. Durch die eingesetzte Bildstimmung werden die Nutzer auch auf einer emotionalen Ebene angesprochen und behalten eine positive Assotiation mit der Marke in Erinnerung.