Wir von Budde Mediendesign

Erfahren Sie hier warum wir machen, was wir machen und wie wir es machen!

Budde Mediendesign

Warum wir machen

Die Chefin hat vor nunmehr über 13 Jahren angefangen, sich für die kreative Gestaltung von Internetseiten zu begeistern. Nachdem Sie "irgendwas mit Medien" studiert hat, war die Selbstständigkeit und der Aufbau der Firma das klare Ziel. Stück für Stück ist das Team gewachsen, genauso wie das Leistungsportfolio und die realisierten Projekte. Mittlerweile sind sechs Mitarbeiter im Team und die Weichen stehen aller Krisen zum Trotz weiter auf Wachstum. Es kommen immer neue Projekte hinzu und wir erfinden uns oft neu - müssen wir auch bei dem rasanten technischen Wandel. Aber das lieben wir eben auch: Kein Tag ist wie der andere, denn jeden Tag gibt es neue Projekte, die auf eine kreative Umsetzung warten.

Digitales, Beratung, Design

Was wir machen

Hauptsächlich Digitales, viel Beratung, ein bisschen Print, ein bisschen Foto und Video. Für uns ist es immer die Kombination aus den vielen verschiedenen Zutaten, die das Rezept perfekt machen. Wir sind lokal und wissen, wie der Hase im Sauerland so läuft. Und so verbinden wir die wahnsinnigen Vorteile der Digitalisierung mit den bewährten Elementen des klassischen Marketings. Im Web sind performante Internetseiten, die optisch überzeugen und in Suchmaschinen gut gefunden werden, unsere absolute Spezialität. Online- und Social-Media-Marketing sind gleichermaßen bedeutend und verschaffen vielen unserer Kunden entscheidende Reichweite und Wettbewerbsvorteile.

Klare Strukturen

Wie wir es machen

Klare Strukturen, intuitive Bedienung, sehr hohes Maß an technischer Qualität und guter Service. Wir sind keine Künstler - wir arbeiten kreativ, optisch ansprechend und funktional. Unsere Websites sind nicht einfach nur schön, sie sind sauber strukturiert und werden gut in Suchmaschinen gefunden. So erhöhen sie die Reichweite unserer Kunden und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Die Kommunikation ist offen - wir hören unseren Kunden zu und nehmen ihre Wünsche ernst. Denn sie kennen ihre Unternehmen schließlich am besten. Manchmal brauchen sie nur einen neuen Impuls, einen anderen Gedanken, um auch mal in eine neue Richtung zu blicken.

Ohne unsere Kunden wären wir Nichts

Kunden über so viele Jahre begleiten zu dürfen ist ein Privileg, dass wir uns erarbeitet haben, für das wir aber auch nicht minder dankbar sind. Wir betreuen den kleinen Handwerker von nebenan, aber auch große Konzerne und genau das ist uns auch so wichtig. Wir heben nicht ab, wissen immer, wie hart der Anfang war und sind dankbar für jedes neue Projekt. Das Kunden uns ihr Vertrauen schenken, erfüllt uns jeden Tag mit Stolz. Wir geben täglich unser Bestes, um Ihre Ansprüche zu übertreffen. Danke für Ihr Vertrauen!