Logo Budde Mediendesign

Referenz PID

Ein umfassendes Designkonzept

Moderne Zeitarbeit verlangt nach einer modernen Website. Ein umfassendes Designkonzept wurde von uns geschaffen, das einen einzigartigen Wiedererkennungswert für PID kreiert und die alte Website in neuem Glanz erstrahlen lässt. Das blaue Logo mit zwei weißen Streifen ist der Ausgangspunkt für die restliche Farbgestaltung, die spezifischen Farben werden in verschiedenen Abstufungen genutzt um ein einheitliches Websitebild zu kreieren. Die verspielt angehauchten, immer wieder auf der Website auftauchenden Arbeiterfiguren sind in Blau- und Gelbtönen gehalten. Durch das Einbinden der spielerischen Elemente wirkt die Seite viel ansprechender und nahbarer.

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung und ein moderner, stilsicherer Auftritt, der die Mentalität des Unternehmens widerspiegelt, stand bei unserem Auftrag im Vordergrund. Durch Einbindung entsprechender Methoden erhoffen wir uns mehr Besucher und bessere Suchergebnisplatzierungen der Seite.