Logo Budde Mediendesign

Referenz Lingenberg

Langjährige Erfahrung wird modern

Das erfahrene Unternehmen überzeugt zwar durch die langjährige Erfahrung, doch diese brachte leider auch eine in die Jahre gekommene Website mit sich. Es wurde zu unserer Aufgabe, die Website zu erneuern und ihr einen modernen Anstrich zu verpassen. Mit stilvollen Übergängen auf der Seite bietet sich heute ein elegant funktionierendes und vor allem übersichtliches Bild des Unternehmens auf seiner Website. In 3 verschiedenen Sprachen erfährt man nun alles über Dichtungen, Unterlegscheiben und den angebotenen Service, ohne mit Informationen überladen zu werden.

Ein angenehmes Nutzererlebnis

Der Einblick in das Unternehmen, der hier geliefert wird, schafft ein ganz anderes Verhältnis zwischen dem Seitenbesucher und der Manufaktur. Die vielen Fotos und Hintergrundinfos informieren bestens über alle Aspekte der Lingenberg GmbH. Ein bequemes Navigieren auf der klar strukturierten Seite ermöglicht ein angenehmes Nutzererlebnis, und lässt durch die persönliche Gestaltung das Unternehmen herzlicher und kundennäher wirken.