Für die schönen Dinge im Leben

Einkaufen mal ganz anders, das war die Idee von Monika Jonen. Private Shopping, das ist ihre Idee. Den vornehmlich weiblichen Kundinnen in einer schön eingerichteten Wohnung hochwertige Deko und Wohnaccessoires anbieten. Bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse sitzen und für einen Moment im Geschäft einziehen. Monika Jonen schafft es, dass man sich bei ihr direkt zu Hause fühlt und genau das ist das Einkaufserlebnis, dass sie schaffen wollte.

Modernes & stilvolles Corporate Design

Modernes & stilvolles Corporate Design

Wir durften für Monika Jonen das Logo, die Geschäftsausstattung, Flyer und natürlich die Website entwickeln. Mit leichten Videos und Inhalten, die sich harmonisch fügen, ist ein sehr stimmiger und warmer Außenauftritt entstanden. Die private Atmosphäre des Einkaufserlebnisses spiegelt sich in den Kommunikationsmitteln wider und zieht den Kunden in seinen Bann.

www.jonen-jonen.de Haben will!