Logo Budde Mediendesign

Referenz Füssmann Federn

Modernisierung

Damit die vielfältigen Aspekte auch gebührend zur Geltung kommen, haben wir die Website umstrukturiert und moderner gestaltet, sodass ein umfassender und doch schneller Überblick über die Produkte und Leistungen möglich sind. Mithilfe repräsentativer Icons werden auf eine ansehnliche und gleichzeitig unkomplizierte Weise die Produktarten und Leistungen präsentiert. Die kleinen Zeichnungen machen besonders deutlich, um was genau es sich bei dem Produkt handelt und wie es in etwa aussieht.

Übersichtlichkeit

Auch die restliche Seite ist übersichtlicher geworden und bietet nun klar gegliederte Informationen, die leicht auffindbar sind. Interessierte können nun einfach auf der Seite navigieren, und durch das stark verbesserte Benutzererlebnis erhoffen wir, dass mehr potenzielle Kunden sich für das Unternehmen interessieren.