Logo Budde Mediendesign

Tradition und Moderne nun auch auf der Website

Der Schützenverein hat sich in seinen über 90 Jahren Bestehen stetig ein wenig verändert, und ist deswegen auch heute noch bei Jung und Alt beliebt. Um weiterhin mit der Zeit zu gehen, muss natürlich auch eine gute Präsentation im Internet vorhanden sein, weswegen wir von Budde Mediendesign diese Modernisierungsaufgabe übernommen haben.

Charme und Charakter

Auf den Charakter des Vereins zugeschnitten gestalteten wir die Website, die nun einige charmante Aspekte beinhaltet. Ein Schützenfest-Countdown ist das erste, was ins Auge springt, wenn die Internetseite besucht wird. Wichtige Termine, Fotos und Hintergrundinformationen sind schnell auffindbar und bereichern die modernisierte Seite. Alle Inhalte sind farblich auf das Logo des Vereins abgestimmt, womit die Seite einen einheitlichen Eindruck vermittelt. Mitgliedern und Interessierten bietet die Seite Mehrwert, da das Sport- und Hallenangebot, sowie aktuell anstehende Termine nun leicht einsehbar sind. Eine Website auf der sich Jung und Alt zurecht finden, da sie übersichtlich und mit modernem Touch ausgebaut wurde.