Logo Budde Mediendesign

Referenz AugmentedClimbingHall

Eigene Website für vorteilhafte Online Präsentation

Nachdem die Augmented Climbing Hall in Dortmund etabliert wurde, haben wir uns um die Erstellung einer ansprechenden Website gekümmert. Über die Seite wird das Konzept der modernen Kletterhalle auf repräsentative Weise vorgestellt. Die Preise für das spielerische Klettererlebnis können wie auch Bildergalerien und Hintergrundinfos in übersichtlichen Kategorien leicht gefunden werden.

Spielerisch zum Erfolg

Ein derartig neues Erlebnis muss natürlich auch online überzeugend sein, damit Leute außerhalb der Gegend ebenfalls davon erfahren. Diesem Ziel haben wir unsere Arbeit gewidmet, als wir die Website für die Augmented Climbing Hall programmiert haben. Wir wollten die Essenz und den Charakter des angebotenen Erlebnisses auch in der Seite widerspiegeln, um mehr Besucher auf die Seite aufmerksam zu machen, und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Genau wie das Angebot selbst sollte auch die Website modern sein, Spaß zeigen und Unternehmungslust wecken. Mithilfe eines entsprechenden Designs und spielerischen Seitendetails haben wir so eine passende Seite kreiert, die ebenso einmalig und aufregend wie das Klettererlebnis selbst ist. Der Affe aus dem Logo ist ein wiederkehrendes Element der Seite und das verspielte Design wird von knalligen Farben unterstützt. Ein Video, das dauerhaft im Hintergrund der Seite läuft, zeigt genau wie das Erlebnis in Realität aussieht.