Logo Budde Mediendesign

Weiterbildung und Qualifizierung - Autax Consilium

Modernisierung der bestehenden Website

Die ursprüngliche Website des Kunden, erfüllte sowohl optisch, als auch technisch nicht mehr die heutigen Standards. Daher war eine komplette Neugestaltung unumgänglich. Die Website wurde mit dem Content-Management-System Joomla neu strukturiert und dynamisch umgesetzt. Da die Autax Seite sehr textlastig ist und regelmäßig neue Inhalte eingepflegt werden, ist die Umsetzung mit einem CMS naheliegend. Durch Animationseffekte beim Aufrufen, Scrollen und Navigieren wirkt die Website deutlich ansprechender, als die ursprüngliche, sehr statische Seite. Die responsive Struktur optimiert die Ansicht auf Tablets, Smartphones und Desktop PCs, sodass der Nutzer stets eine ansprechend gestaltete Website aufrufen kann.

Shop-Funktionen als Extra

Auf der Seite hat man zusätzlich die Möglichkeit Formulare, Skripte oder Veröffentlichungen zu ordern. Hierfür wurde ein individuelles Formular erstellt mit dem via E-Mail eine Bestellung erzeugt wird.

Erfahren Sie mehr zu Webdesign Hagen