Logo Budde Mediendesign

Pitthan Draht

Neustrukturierung mit Design

2017 ist das Jahr des optischen Umbruchs bei Pitthan Draht. Die Draht Manufaktur aus Hagen stellt Draht in verschiedenen Abmessungen für unterschiedliche Branchen her. Sowohl Musiksaiten- und Federstahldraht gehören zum dem Produktportfolio, als auch Schneidfaden, der bei Austrennarbeiten von Autoscheiben wichtig ist.

Individualisierung beim Corporate Design

Zuerst wurde das Logo überarbeitet, um dem im Jahre 1983 gegründeten Unternehmen eine zeitgemäße Basis zu verschaffen. Im selben Zug wurden Fotos aufgenommen und bearbeitet. Diese wurden einer neuen multilingualen Website zugespielt. Durch die Kompatibilität auf allen Endgeräten entsteht ein Corporate Design, was auch für die Überarbeitung der Printmedien, wie Visitenkarten und Geschäftspapier genutzt wurde. 

Erfahren Sie mehr zu Webdesign Hagen