Logo Budde Mediendesign

Referenz Tagesmütter

Online Darstellung der Tagesmütter

Tagesmutter Letmathe besaß ursprünglich keine Website. Heutzutage ist die Wichtigkeit von Onlinepräsenz allerdings ein unumstrittener Faktor in der Arbeitswelt, egal ob für Arbeitgeber oder Dienstleistungsanbieter. Deswegen wurde die Website Tagesmutter-Letmathe neu von uns erstellt, um die modernen Ansprüche zu erfüllen. Die Dienste der Tagesmütter sind nun online auffindbar, und sie präsentieren sich seriös und gleichzeitig nah. Das verspielte und liebevolle Design trägt dazu bei, dass neben der Seriosität der Tagesmütter-Angebote auch der liebevolle Umgang mit Kindern in der Seite wiedergespiegelt wird.

Eine Website, um die Reichweite zu steigern

Die Tagesmütter werden dank der Website leichter gefunden und interessierte Eltern können sich ein Bild von den Tagesmüttern selbst, deren Arbeitsweise und auch Ausstattung machen. Die detaillierten Informationen und die persönliche Vorstellung schaffen eine Verbindung, weswegen mehr Klienten erreicht werden als ohne die Onlinepräsenz. Durch die Website wird die Bekanntheit der Tagesmütter in Letmathe gesteigert. Wir erhoffen uns, dass die Seite mehr Aufmerksamkeit auf die Dienste der Tagesmütter lenkt und so ihr Potenzial noch bekannter und öfter genutzt wird.