Handwerks­unternehmen mit Onlineshop

Klingt ungewöhnlich und das ist es auch! Enginlers waren ihrer Zeit schon immer einen kleinen Schritt voraus und auch jetzt ging es darum wegweisend zu sein. Warum den Kunden nicht völlig transparent vorgefertigte Bausätze anbieten? Oder anderen Handwerksbetrieben ermöglichen ihre Formteile direkt online zu bestellen? Enginlers haben sich an dieses Projekt gewagt und wir freuen uns sehr, dieses spannende Projekt begleiten zu dürfen.

Enginler

Die Menschen machen das Team

Die Menschen im Team Enginler stehen für das Unternehmen an oberster Stelle. Um das auch visuell zu kommunizieren, haben wir Bilder von den Mitarbeitern angefertigt, die sie so zeigen, wie sie sind. Potenziellen neuen Arbeitnehmern soll ein realistischer Einblick in das Unternehmen gegeben werden. Die Bilder findet man alle auf der Firmenwebsite:

www.eninler.de ab geht's