Logo Budde Mediendesign

website caring isp

Redesign der bestehenden Website - moderner, sympathischer, jünger

Die alte Website von Caring-ISP war in die Jahre gekommen und optisch entsprach sie nicht mehr der Individualität und Dynamik des engagierten Teams. Die neue Seite wurde demnach optisch grundlegend neu gestaltet und mit großen Bildern wird nun eine freundliche, ansprechende Stimmung vermittelt.

Die neue Seite ist responsiv gestaltet und passt sich so automatisch an alle Endgeräte an, mit denen man die Website öffnet. Ob Tablet, Desktop oder Mobil - der Nutzer sieht immer eine ansprechende Version der Seite, auf der alles gut lesbar und klickbar ist.

Corporate Design, Geschäftsausstattung, Logo-Entwicklung

Für ein harmonisches Gesamtbild und einen einheitlichen Außenauftritt, wurde neben dem Logo auch die Geschäftsausstattung für Caring-ISP neu entwickelt und gestaltet. Die neuen Visitenkarten und Briefbögen fügen sich gut in das neue Konzept ein.

Erfahren Sie mehr zu Webdesign Schwerte

Merken