Logo Budde Mediendesign
Ausblick für 2018

Budde Mediendesign startet 2018 in ein Jubiläumsjahr und feiert im September das 10 jährige Firmenbestehen. Was zunächst sehr klein anfing, hat sich mittlerweile gut entwickelt und die Aussichten von Inhaberin Judith Budde-Renfordt sind durchweg positiv. Wir haben sie zu den Anfängen und vor allem auch zu den Aussichten befragt.

„Wir haben uns kontinuierlich den neuen Trends angepasst und sind optisch und vor allem auch technisch immer am Zahn der Zeit geblieben“, so Judith Budde-Renfordt. „Als ich vor 10 Jahren aus der Uni kam, waren Smartphones, responsive Websites oder Apps noch gar kein Thema. Heute ist das alles aus dem Arbeitsalltag kaum noch wegzudenken. Und da ist es eine tagtägliche Herausforderung sich autodidaktisch weiterzubilden, um technisch keinen Trend zu verpassen.“

Dieser Herausforderung hat sich Budde Mediendesign gestellt und sie offensichtlich auch gemeistert. Was Frau Budde-Renfordt als Einzelkämpferin gestartet hat, ist mittlerweile zu einem vierköpfigen Team gewachsen. „Ich bin gesegnet so talentierte, sympathische und engagierte Mitarbeiter zu haben, die immer hinter mir stehen. Nur wenn Arbeit auch gelebt wird und sich die Mitarbeiter wohl fühlen, kann die Leistung für den Kunden perfekt werden.“

Ausblick für 2018 – Start des Jubiläumsjahres

Die Kunden danken das Engagement und die Zufriedenheit mit ihrer langen Treue. „Viele unserer Kunden betreuen wir quasi von Beginn an und kennen sie und Ihre Bedürfnisse genau. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, auch unseren Teil zum Unternehmenserfolg beizutragen. Und so geben wir stets unser Bestes, natürlich auch in unserem Sinne.“

Der Standort an der Von-der-Kuhlen-Straße wurde von den Kunden gut angenommen. Die Bestätigung hierfür ist gleichbleibend gut. „Die Räumlichkeiten sind für uns optimal und hier haben wir auch noch Luft nach oben. Die Fassade mit unserer Außenwerbung wird hier von vielen gesehen und ist ein nicht zu unterschätzender Werbeeffekt für uns.“

Und auch für die Zukunft ist kein Stillstand geplant. „Wir setzen natürlich weiter auf Wachstum – wirtschaftlich genauso, wie bei unserem Leistungsportfolio. Wir sind optimistisch ab dem Frühjahr 2018 die Entwicklung von Apps anbieten zu können. Das wird immer wieder nachgefragt und grundlegend hatten wir die Kompetenzen bereits im Haus. Ebenfalls für das Frühjahr ist der Start eines neuen Netzwerkes geplant, dass gerade im Bereich Suchmaschinenoptimierung vielversprechende Erfolge in Aussicht stellt.“ An den Schwerpunkten Webdesign, Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung wird sich nichts ändern – das sind weiterhin die Kernbereiche. „Im nächsten Jahr werden wir verstärkt Videoproduktionen anbieten und durchführen. Die Ansicht im Web wird immer präziser und die Geschwindigkeiten immer besser. Da lassen sich mit guter Fotografie und Videoproduktion individuelle Vorteile gut herausstellen.“

„Neben den vielen technischen Innovationen und internen Neuerungen bleibt es uns nur ‚Danke‘ zu sagen. Danke, für das Vertrauen und die langjährige Treue unserer Kunden. Wir werden auch in Zukunft jeden Tag daran arbeiten, ein Stück besser zu werden und unsere Kunden zufrieden und erfolgreich zu begleiten.“

Website, Webseite, Internetseite, Homepage

Internetseite vs. Website

Sehr oft begegnen uns in unserem täglichen Arbeiten in unserer Agentur in Iserlohn viele unterschiedliche Begriffe, die eigentich das gleiche meinen. Ebenso oft begegnet es uns, das Kunden Begrifflichkeiten falsch nutzen und einsetzen. Um Missverständnissen vorzubeugen und interessierten Lesern einen Einblick zu geben, folgt hier eine kurze Abgrenzung.

Weiterlesen...

5 Gründe wieso professionelle Bilder wichtig sind

5 Gründe wieso professionelle Bilder wichtig sind

Die Wirkung und der gezielte Einsatz von Fotos und Bildern auf der eigenen Website werden häufig unterschätzt. Sie zählen zu den Kernelementen und lassen eine Website nicht nur schön aussehen, sondern spielen auch für das Marketing und die Suchmaschinenoptimierung eine wichtige Rolle.

Weiterlesen...

Referenz: Teqnico

Referenz Teqnico

Ein modernes Video-Intro demonstriert den Besuchern auf den ersten Blick das Leistungsportfolio des Start-Ups aus Iserlohn-Sümmern. Die neue Website ist responsiv und mit professionellen Bildern ansprechend gestaltet

Weitere Referenzen...