Logo Budde Mediendesign
Ausblick 2018

Ausblick 2018 - Start des Jubiläumsjahres

Budde Mediendesign startet 2018 in ein Jubiläumsjahr und feiert im September das 10jährige Firmenbestehen. Was zunächst sehr klein anfing, hat sich mittlerweile gut entwickelt und die Aussichten von Inhaberin Judith Budde-Renfordt sind durchweg positiv. Wir haben sie zu den Anfängen und vor allem auch zu den Aussichten befragt.


Corporate Blogging

Corporate Blogging

Vor gut einem Jahr hat sich auch Budde Mediendesign, die Werbeagentur aus Iserlohn, dazu entschieden einen eigenen Blog aufzusetzen und von Zeit zu Zeit aus dem Unternehmen zu berichten. Einige Artikel sollen informieren, andere aufklären und erläutern, wieder andere dienten schlicht als LandingPage für spezielle Keywords. Nach einem Jahr war es nun für uns an der Zeit zurückzublicken und auszuwerten, was uns das Corporate Blogging gebracht hat.


Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations)

Budde Mediendesign hat sich dafür entschieden eine eigene Presse-Rubrik auf der Website zu veröffentlichen, in der von Zeit zu Zeit aktuelle Meldungen aus dem Unternehmen, der Branche und über Neuigkeiten unserer Kunden berichtet werden soll. Was häufig auch für viele unserer Kunden zur Entscheidung steht, hat nun auch bei Budde Mediendesign zur Erstellung dieser Presse-Rubrik gesorgt.